About us

InsideMunich – das sind wir, Conny und Max. Ein Münchner Kindl und ein Hamburger zusammen in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind viel und gerne in und um München unterwegs, entdecken neue Lieblingsplätze und Restaurants, gehen in die Berge oder reisen an die schönsten Orte der Welt. Nachdem wir leidenschaftlich gern fotografieren und besondere Augenblicke festhalten, haben wir 2016 unseren Blog InsideMunich gestartet. Bei uns findest du viele Food & Lifestyle Tipps für München, besondere Bergtouren & Outdoorerlebnisse und tolle Hotelempfehlungen. Aber auch die Highlights unserer schönsten Reisen haben wir für dich festgehalten.

IN WENIGEN #HASHTAGS ZUSAMMENGEFASST SIND WIR:

#foodies #bergverliebt #worldtraveler #abenteuerlustig #sportlich #lifestyleorientiert #coffeelovers #münchner #digitalcontentcreators

 

WHY WORK WITH US

Wir lieben es, neue Produkte, Restaurants, Hotels und Erlebnisse zu testen und sie unserer aktiven Community vorzustellen. Gerne erstellen wir dafür in Abstimmung kreativen aber gleichzeitig authentischen Content (Bilder, Videos).  

Wenn ihr gerne mit uns zusammenarbeiten möchtet, dann freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme! Wir sind stets offen für kreative Kooperationen, Partnerschaften und spannende Projekte. Schickt uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@insidemunich.de . Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Follow us on Facebook and INSTAGRAM