Eigene Briefmarke gestalten Lieblingsbilder DIY Weihnachtsgeschenk
Lifestyle

DeineBriefmarke.de – Gestalte deine persönlichen Briefmarken mit deinen Lieblingsbildern

Wer versendet auch in 2020 mit all seinen digitalen Kommunikationsmöglichkeiten gerne mal einen persönlichen Brief oder Postkarte? Wir geben zu, wir whatsappen, emailen, chatten, texten meistens digital mit unseren Freunden oder Familie. Natürlich treffen wir uns noch lieber persönlich, sofern erlaubt und es die Entfernung zulässt 😊.

Aber gerade zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten ist es umso schöner, eine persönliche Karte oder einen Brief zu schicken. Und Hand aufs Herz: wer bekommt – gerade in diesem schwierigen Jahr – nicht gerne einen persönlichen Gruß per Post? Es ist einfach doch was anderes, ob man „schnell zwischendrin“ textet oder ganz bewusst eine Karte oder Briefpapier aussucht, schreibt und diese zum Briefkasten bringt.

DIY Weihnachtsgeschenk Briefmarke Gestalten Geschenkidee

Deine persönliche Briefmarke gestalten: Ein tolles Geschenk oder für einen besonderen Anlass

Wenn du noch auf der Suche nach einem ganz persönlichen Weihnachtsgeschenk bist oder deine Weihnachtspost noch verschicken willst, dann haben wir einen Tipp für dich. Mit DeineBriefmarke.de in Kooperation mit der Deutschen Post kannst du deine persönliche Briefmarke gestalten und zu dir nach Hause senden lassen. Mit wenigen Klicks kannst du hier deine Lieblingsbilder und schönsten Designs als selbstklebende Briefmarke bestellen. Einfach auf die jeweilige Briefmarke klicken, ein Foto oder eine Grafik auswählen und hochladen.

Wir haben in Kooperation mit DeineBriefmarke.de 10 Briefmarken erstellt und sind begeistert. Zum einen wurden die Briefmarken über Nacht gedruckt und zwei Tage später bereits zu uns geliefert. Zusätzlich sind wir von der guten Bildqualität total positiv überrascht. Selbst kleinste Bilddetails sind gut zu erkennen und das Bild an sich ist größer als wir dachten. Definitiv viel größer wie eine typische Standardbriefmarke. Was wir auch cool finden: Man kann ohne Aufpreis 10 verschiedene Briefmarken designen. So kannst du jedem deiner Freunde oder Familienmitglieder eine Karte oder Brief mit einer individuellen Briefmarke senden.

Selbstklebende Briefmarken als Geschenkidee, Gestalten individuell, eigene Briefmarke

Eine tolle Geschenkidee – speziell zu Weihnachten

Wir sind gespannt, wie die persönliche Briefmarke bei unserer Familie und unseren Freunden ankommt. Gerade in der aktuellen Zeit mit wenig persönlichen Kontakten ist das eine tolle Möglichkeit, an einen besonderen Tag oder Moment zu erinnern. Hast du schon mal eine persönliche Briefmarke gestaltet? Hinterlasse uns gerne dein Feedback!

Anzeige | Dieser Artikel ist in Kooperation mit DeineBriefmarke entstanden.

One Comment

  • Pixel Pirat

    Die Idee hat was, wenn auch am Ende 10 Achtzger über 25 Euro kosten. Aber für Firmen wie auch Privatleute ist die Personalisierung der Briefmarken eine echt schicke Idee. Mal sehen, ob ich meine Motive auch auf die Marken banne…
    VG
    Pixel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *