Izakaya München Munich Food
Restaurants

IZAKAYA MÜNCHEN – japanisch-südamerikanische Fusionsküche für den besonderen Anlass

Ihr liebt Sushi und die japanische Küche?

Außerdem mögt ihr das Sharing-is-Caring Prinzip und probiert gerne verschiedene Köstlichkeiten?

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie gut die japanische und peruanische Küche harmoniert und seid bereit für einen außergewöhnlichen Restaurantbesuch?

Dann seid ihr im IZAKAYA mitten in München genau richtig. Das schicke japanische Restaurant ist im Roomers Hotel an der Landsberger Straße zu finden und bereichert das kulinarische Angebot in München seit 2017. Mittlerweile mit 15 Gault&Millau Punkten ausgezeichnet steht das IZAKAYA München für außergewöhnliche Spezialitäten aus Japan und Südamerika sowie ein einzigartiges Restaurant mit besonderem Ambiente.

IZAKAYA – Eintritt in eine andere Welt

Schon das Betreten des Restaurants durch eine große dunkle Tür ist ein Erlebnis für sich. Zunächst erwartet euch eine stylische schwarze Bar, die perfekt in das Restaurant integriert ist. Dann kommt auch schon das erste Highlight: der bekannte Drachenfisch aus Holz, der über dem Restaurant zu schweben scheint.

Restaurant Hotel Bar Izakaya

Auch der Service ist im IZAKAYA eine Klasse für sich. Sehr aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich oder überheblich. Unsere Empfehlung: lasst euch ein Sharing-Menü passend zu euren Vorlieben inklusive Weinbegleitung zusammenstellen. So wird jeder Gang nach und nach serviert und geteilt. So könnt ihr noch mehr verschiedene Köstlichkeiten probieren und habt immer den passenden Wein im Glas.

Insidemunich Restaurants

Feinste Fusionsküche: Japan meets Peru

Das Konzept des IZAKAYA: klassische japanische Gerichte werden mit südamerikanischen Einflüssen verfeinert. So entsteht eine moderne Fusion-Kitchen, die absolut überzeugt. Wir durften Crunchy Oktopus mit Quinoa Salat, Toro Tartar, Lachs Sashimi, Wagyu Rind und viele weitere Spezialitäten probieren – lecker! Jedes Gericht war ein absolutes Highlight. Man merkt bei jedem Bissen, dass hier nicht nur auf höchste Qualität geachtet wird, sondern auch viel Leidenschaft und Liebe zum Detail in jedem Gericht steckt.

Vorspeise Luxus Luxury Munich

Unser Fazit für das Izakaya München:

Ein Besuch im IZAKAYA ist ein ganz besonderes Highlight. Hervorragende japanische Küche mit südamerikanischen Einflüssen, höchste Qualität der Speisen und Getränke, exzellenter Service und eine außergewöhnliche Atmosphäre. Dies hat natürlich auch seinen Preis. Wir empfehlen daher einen Besuch für ganz besondere Anlässe – und die gibt es ja zum Glück öfter 😉

Izakaya Munich Luxury Dinner

InsideMunich Restaurants Munch

München Insidemunich Blog

Geheimtipp: unbedingt den Crunchy Oktopus und Mochi Eis probieren!

Empfehlung des Hauses: Fleisch oder Fisch vom japanischen Robata-Grill (das Steak war einfach fantastisch)

Zur Homepage: http://izakaya-restaurant.com/munich

 (Das Izakaya hat uns für diesen Besuch eingeladen. Vielen Dank an dieser Stelle für das kulinarische Highlight. Unsere Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei euch!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *